Ihr Einkaufswagen ist leer.

Produktbeschreibung: Veritas Extended Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung) - 1 Jahr,Typ: Serviceerweiterung (Erneuerung),Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Preistyp: Corporate / Unternehmens-,Abgedeckte Konfigurationen: 120 TB Speicher-Array
| Produktbeschreibung | Veritas Extended Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung) - 1 Jahr |
| Typ | Serviceerweiterung (Erneuerung) |
| Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
| Preistyp | Corporate / Unternehmens- |
| Abgedeckte Konfigurationen | 120 TB Speicher-Array |
ARCSERVE ARC UDP 9.x Premium Plus Edition - Managed Capacity per TB over 100 +TB - License Only - Ex
ARCSERVE GLP SaaS Backup Entra ID Advance Azure AD 3 Year Subscription - Prepay - Price Per User - R
STORAGECRAFT ShadowProtect SPX Server for Windows 1Year Maintenance Renewal 50-199 User ML
ARCSERVE GLP UDP 10.x Premium Edition - Managed Capacity 1 TB - Crossgrade-Between-Different-Product
VERITAS CORP DLO WIN 100 User Onpremise Standard License + Essential Maintenance Bundle Comp Upg Int
ARCSERVE GLP UDP Premium Edition - Server OS Instance - One Year Enterprise Maintenance - Renewal
ARCSERVE GLP UDP 10.x Standard Edition - Managed Capacity 1 TB - 1 Year Subscription
ARCSERVE OLP UDP 10.x Premium Edition - Managed Capacity per TB between 6 - 15 TB - License Only
Aufgrund unserer 32-jährigen Erfahrung wissen wir, wie Hardwarekomponenten kombiniert werden müssen um erstklassige Performance und hohe Stabilität zu erzielen. Aus diesem Grund wurden unsere PC- und Serversysteme bereits mehr als 20-mal von nationalen Zeitschriften als Testsieger ausgezeichnet. Neben dem Verkauf von Server- und PC-Systemen gehört zu unserem Portfolio auch der Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur, Sicherheitssystemen und individuellen Softwarelösungen.
Wir gewähren volle 3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up- & Return-Service auf alle PC-Systeme und Server-Systeme. Außerdem erhalten Sie 5 Jahre CLS-Service auf alle PC- und Serversysteme. Mit unserem CLS-Service werden Ihnen nur die Ersatzteilkosten bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit und nicht die Arbeitszeit berechnet. Natürlich sind wir auch nach dem Kauf und nach Ablauf der Garantie für Sie jederzeit erreichbar. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, über den Live-Chat oder per E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einem passendem PC- oder Server-System mit einer individuellen Beratung durch unsere erfahrenen Verkaufsberater. Mit Vergnügen unterbreitet Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner ein passendes Angebot, dass Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser wertvollstes Gut.
Wir von CLS-Computer verbauen ausschließlich ausgewählte hochwertige Markenkomponenten, die zuvor von unseren qualifizierten Mitarbeitern geprüft wurden. Außerdem werden alle Systeme nach sehr hohen Qualitätsstandards gefertigt und anschließend einem 24-Stunden-Funktionstest unterzogen.