Ihr Einkaufswagen ist leer.

Produktbeschreibung: ShadowProtect SPX Server - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 1 Server,Produkttyp: Lizenz,Kategorie: Netzwerkanwendungen - Netzwerksicherung,Anzahl Lizenzen: 1 Server,Lizenzpreise: Volumen / Stufe 25+,Bundled Support: 1 Jahr Wartung,Plattform: Linux
| Produktbeschreibung | ShadowProtect SPX Server - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 1 Server |
| Produkttyp | Lizenz |
| Kategorie | Netzwerkanwendungen - Netzwerksicherung |
| Anzahl Lizenzen | 1 Server |
| Lizenzpreise | Volumen / Stufe 25+ |
| Bundled Support | 1 Jahr Wartung |
| Plattform | Linux |
ARCSERVE OLP Professional Services - Package 3.1 UDP Software-Appliance Administration Education -
ARCSERVE OLP UDP 10.x Advanced Edition - Managed Capacity per TB between 16 - 25 TB - 1 Year Subscri
ACRONIS DeviceLock Search Server add-on License - 3 Year Renewal Acronis Maintenance and Support, 50
ARCSERVE OLP UDP 10.x Premium Edition - Managed Capacity per TB between 16 - 25 TB - License Only
NAKIVO Backup & Replication Ent Plus for Server perpetual
CODETWO Backup for Office 365 License 25 mailboxes incl. 1 yr. Technical Support
ACRONIS DeviceLock Core with NetworkLock and ContentLock License incl. 1 year Acronis Maintenance an
STORAGECRAFT ShadowProtect for Small Business V5.x - Upgrade
ARCSERVE OLP Backup 19.0 Client Agent for SAP R-3 Oracle - Windows - Product plus 3 Year Enterprise
Aufgrund unserer 32-jährigen Erfahrung wissen wir, wie Hardwarekomponenten kombiniert werden müssen um erstklassige Performance und hohe Stabilität zu erzielen. Aus diesem Grund wurden unsere PC- und Serversysteme bereits mehr als 20-mal von nationalen Zeitschriften als Testsieger ausgezeichnet. Neben dem Verkauf von Server- und PC-Systemen gehört zu unserem Portfolio auch der Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur, Sicherheitssystemen und individuellen Softwarelösungen.
Wir gewähren volle 3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up- & Return-Service auf alle PC-Systeme und Server-Systeme. Außerdem erhalten Sie 5 Jahre CLS-Service auf alle PC- und Serversysteme. Mit unserem CLS-Service werden Ihnen nur die Ersatzteilkosten bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit und nicht die Arbeitszeit berechnet. Natürlich sind wir auch nach dem Kauf und nach Ablauf der Garantie für Sie jederzeit erreichbar. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, über den Live-Chat oder per E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einem passendem PC- oder Server-System mit einer individuellen Beratung durch unsere erfahrenen Verkaufsberater. Mit Vergnügen unterbreitet Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner ein passendes Angebot, dass Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser wertvollstes Gut.
Wir von CLS-Computer verbauen ausschließlich ausgewählte hochwertige Markenkomponenten, die zuvor von unseren qualifizierten Mitarbeitern geprüft wurden. Außerdem werden alle Systeme nach sehr hohen Qualitätsstandards gefertigt und anschließend einem 24-Stunden-Funktionstest unterzogen.