Ihr Einkaufswagen ist leer.

Produktbeschreibung: ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8.x) - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 250 Postfächer,Produkttyp: Lizenz,Kategorie: Netzwerkanwendungen - Netzwerksicherung,Version: 8.x,Anzahl Lizenzen: 250 Postfächer,Bundled Support: 1 Jahr Wartung,Lizenzdetails: ESD,Plattform: Windows,Service und Support: Technischer Support
| Produktbeschreibung | ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8.x) - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 250 Postfächer |
| Produkttyp | Lizenz |
| Kategorie | Netzwerkanwendungen - Netzwerksicherung |
| Version | 8.x |
| Anzahl Lizenzen | 250 Postfächer |
| Bundled Support | 1 Jahr Wartung |
| Lizenzdetails | ESD |
| Plattform | Windows |
| Service und Support | Technischer Support |
STELLAR BitRaser Hard Drive Erase 1 yr. Subscription License 50 lics.
ARCSERVE OLP UDP 10.x Premium Edition - Managed Capacity per TB between 51 - 100 TB - Competitive/Pr
ARCSERVE OLP Appliance 9144DR - Software Add-on -Replication+High Availability - Per Unit - License
ARCSERVE GLP UDP 10.x Workstation Edition - 100 Pack - License Only
STORAGECRAFT ShadowProtect Desktop V5.x - Upgrade
ACRONIS Cyber Protect Advanced Universal Subscription License 5 Year Renewal 1-9 Quantity Range
STORAGECRAFT Granular Recovery for Exchange Unlimited Mailboxes incl. 1Year Maintenance ML for exte
Aufgrund unserer 32-jährigen Erfahrung wissen wir, wie Hardwarekomponenten kombiniert werden müssen um erstklassige Performance und hohe Stabilität zu erzielen. Aus diesem Grund wurden unsere PC- und Serversysteme bereits mehr als 20-mal von nationalen Zeitschriften als Testsieger ausgezeichnet. Neben dem Verkauf von Server- und PC-Systemen gehört zu unserem Portfolio auch der Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur, Sicherheitssystemen und individuellen Softwarelösungen.
Wir gewähren volle 3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up- & Return-Service auf alle PC-Systeme und Server-Systeme. Außerdem erhalten Sie 5 Jahre CLS-Service auf alle PC- und Serversysteme. Mit unserem CLS-Service werden Ihnen nur die Ersatzteilkosten bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit und nicht die Arbeitszeit berechnet. Natürlich sind wir auch nach dem Kauf und nach Ablauf der Garantie für Sie jederzeit erreichbar. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, über den Live-Chat oder per E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einem passendem PC- oder Server-System mit einer individuellen Beratung durch unsere erfahrenen Verkaufsberater. Mit Vergnügen unterbreitet Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner ein passendes Angebot, dass Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser wertvollstes Gut.
Wir von CLS-Computer verbauen ausschließlich ausgewählte hochwertige Markenkomponenten, die zuvor von unseren qualifizierten Mitarbeitern geprüft wurden. Außerdem werden alle Systeme nach sehr hohen Qualitätsstandards gefertigt und anschließend einem 24-Stunden-Funktionstest unterzogen.