Ihr Einkaufswagen ist leer.

Produktbeschreibung: Microsoft Windows MultiPoint Server Premium - Software Assurance - 1 Lizenz,Betriebssystem: Microsoft Windows MultiPoint Server Premium - zusätzliches Produkt, 3 Jahre Kauf Jahr 1,Produkttyp: Software Assurance,Lizenztyp: 1 Lizenz,Lizenzpreise: Akademisch, Volumen,Lizenzprogramm: Microsoft Open Value Subscription,Sprache: Single Language,Service und Support: Update als neue Release-Fassung
| Produktbeschreibung | Microsoft Windows MultiPoint Server Premium - Software Assurance - 1 Lizenz |
| Betriebssystem | Microsoft Windows MultiPoint Server Premium - zusätzliches Produkt, 3 Jahre Kauf Jahr 1 |
| Produkttyp | Software Assurance |
| Lizenztyp | 1 Lizenz |
| Lizenzpreise | Akademisch, Volumen |
| Lizenzprogramm | Microsoft Open Value Subscription |
| Sprache | Single Language |
| Service und Support | Update als neue Release-Fassung |
MICROSOFT CSP Windows Server DataCenter 2 Core 2019 NP [P]
MICROSOFT OVL-NL Exchange SVR LIC+SA 1Y-Y1 Additional Product Single language
IGEL Business Continuity (Software) 3 year (2,000 to 4,999)
MICROSOFT OVS-NL Enterprise CAL All Lng SA Step Up Academic 1License Core CAL Platform Student Devic
MICROSOFT OVL-NL WinSVR External Connector SA 2YR Acq Y2 Additional Product Single language
LENOVO DCG ROK MS Windows Server 2019 Standard Additional License 2 Core APOS - Multilanguage
Aufgrund unserer 32-jährigen Erfahrung wissen wir, wie Hardwarekomponenten kombiniert werden müssen um erstklassige Performance und hohe Stabilität zu erzielen. Aus diesem Grund wurden unsere PC- und Serversysteme bereits mehr als 20-mal von nationalen Zeitschriften als Testsieger ausgezeichnet. Neben dem Verkauf von Server- und PC-Systemen gehört zu unserem Portfolio auch der Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur, Sicherheitssystemen und individuellen Softwarelösungen.
Wir gewähren volle 3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up- & Return-Service auf alle PC-Systeme und Server-Systeme. Außerdem erhalten Sie 5 Jahre CLS-Service auf alle PC- und Serversysteme. Mit unserem CLS-Service werden Ihnen nur die Ersatzteilkosten bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit und nicht die Arbeitszeit berechnet. Natürlich sind wir auch nach dem Kauf und nach Ablauf der Garantie für Sie jederzeit erreichbar. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, über den Live-Chat oder per E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einem passendem PC- oder Server-System mit einer individuellen Beratung durch unsere erfahrenen Verkaufsberater. Mit Vergnügen unterbreitet Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner ein passendes Angebot, dass Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser wertvollstes Gut.
Wir von CLS-Computer verbauen ausschließlich ausgewählte hochwertige Markenkomponenten, die zuvor von unseren qualifizierten Mitarbeitern geprüft wurden. Außerdem werden alle Systeme nach sehr hohen Qualitätsstandards gefertigt und anschließend einem 24-Stunden-Funktionstest unterzogen.