Ihr Einkaufswagen ist leer.

Produktbeschreibung: OneDrive for Business (Plan 2) - Abonnement-Lizenz - 1 Benutzer,Produkttyp: Abonnement-Lizenz,Kategorie: Online- & Appliance-basierte Services - Online-Datensicherung, Büroanwendungen, Datenaustausch,Anzahl Lizenzen: 1 Benutzer,Lizenzprogramm: Microsoft New Commerce Experience (NCE)
| Produktbeschreibung | OneDrive for Business (Plan 2) - Abonnement-Lizenz - 1 Benutzer |
| Produkttyp | Abonnement-Lizenz |
| Kategorie | Online- & Appliance-basierte Services - Online-Datensicherung, Büroanwendungen, Datenaustausch |
| Anzahl Lizenzen | 1 Benutzer |
| Lizenzprogramm | Microsoft New Commerce Experience (NCE) |
STORAGECRAFT ShadowProtect Granular Recovery for Exchange Upgrade from 250 to Unlimited Mailboxes in
ARCSERVE GLP UDP 10.x Advanced Edition - Managed Capacity 1 TB - Competitive/Prior Version Upgrade L
VERITAS EDU BackupExec Server Ed Win 1 Server onpremise Standard License + Essential Maintenance Bun
ACRONIS ESD True Image Essentials 1PC Subscription 5Y
ARCSERVE GLP UDP 10.x Workstation Edition - 25 Pack - Competitive/Prior Version Upgrade License Only
ARCSERVE OLP UDP 10.x Premium Plus Edition - Managed Capacity per TB between 2 - 5 TB - Three Years
STORAGECRAFT ShadowProtect Desktop V5.x - Upgrade - Qty 20-99 User
VERITAS Enterprise Vault Email Management - Vor-Ort-Abonnementlizenz (3 Jahre) + Essential Support -
Aufgrund unserer 32-jährigen Erfahrung wissen wir, wie Hardwarekomponenten kombiniert werden müssen um erstklassige Performance und hohe Stabilität zu erzielen. Aus diesem Grund wurden unsere PC- und Serversysteme bereits mehr als 20-mal von nationalen Zeitschriften als Testsieger ausgezeichnet. Neben dem Verkauf von Server- und PC-Systemen gehört zu unserem Portfolio auch der Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur, Sicherheitssystemen und individuellen Softwarelösungen.
Wir gewähren volle 3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up- & Return-Service auf alle PC-Systeme und Server-Systeme. Außerdem erhalten Sie 5 Jahre CLS-Service auf alle PC- und Serversysteme. Mit unserem CLS-Service werden Ihnen nur die Ersatzteilkosten bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit und nicht die Arbeitszeit berechnet. Natürlich sind wir auch nach dem Kauf und nach Ablauf der Garantie für Sie jederzeit erreichbar. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, über den Live-Chat oder per E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einem passendem PC- oder Server-System mit einer individuellen Beratung durch unsere erfahrenen Verkaufsberater. Mit Vergnügen unterbreitet Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner ein passendes Angebot, dass Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser wertvollstes Gut.
Wir von CLS-Computer verbauen ausschließlich ausgewählte hochwertige Markenkomponenten, die zuvor von unseren qualifizierten Mitarbeitern geprüft wurden. Außerdem werden alle Systeme nach sehr hohen Qualitätsstandards gefertigt und anschließend einem 24-Stunden-Funktionstest unterzogen.